Mesenich a.d. Sauer

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir machen mit bei der Fanta Spielplatz-Initiative!

Fanta und das Deutsche Kinderhilfswerk rufen dieses Jahr zum fünften Mal bundesweit dazu auf, sich um eine Förderung in Höhe von bis zu 200.000 Euro zu bewerben.
Mesenich hat sich beworben. Mit dem Geld soll der "leicht in die Jahre gekommene" Spielplatz zu einem echten Abenteuer-Spielplatz saniert werden. Die Aktion wird unterstützt von der Gemeinde Langsur.

Leider liegen mir zur Zeit nicht mehr Informationen vor, ich werde Sie mir umgehend besorgen.

Was Sie dazu machen müßen?
Einfach nur Abstimmen.

Wie könnt ihr Abstimmen?
Im Aktionszeitraum erscheint auf unserer Webseite eine besondere Einblendung von FANTA,
in der existiert eine Schaltfläche die im Aktionszeitraum aktiv ist. Klickt dort bei dem richtigen Spielplatz auf "Abstimmen" - und schon ist eure Stimme sicher!

Wie ihr den Spielplatz in Mesenich findet?
Für den Fall daß die Ortungsfunktion bei euch nicht aktiv ist - bitte die folgende Suche durchführen: Triererstraße 1a, 54308 Langsur-Mesenich

Soweit mit bekannt ist, darf man einmal pro Tag und Spielplatz diese Schaltfläche nutzen.

 

Über die weitere Entwicklung in dieser Sache werde ich selbstverständlich versuchen, schnellstmöglich Infomationen zu veröffentlichen.

 

Informationen zur Aktion finden Sie auf http://spielplatzinitiative.fanta.de/

 

Baustelleninfo

Wichtige Wartungsarbeiten auf der Seite..


Da seit einiger Zeit die Nutzungszahlen von Mesenich-Sauer.de stark angestiegen sind, sind umfangreiche Wartungsarbeiten an diesem Internetangebot erforderlich geworden.

Aus diesem Grund kann es zu Einschränkungen und Fehlfunktionen sowie einem fehlerhaften Aufbau auf der Seite kommen.

Ich bitte um Verständnis, ich behebe diese Fehler so schnell ich kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Thorsten Lauer



Fahrplan VRT



Wettervorhersage




Zusätzliche Informationen zu dieser Seite

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online